CariLaden Allerhand | Secondhand

Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | 56626 Andernach Unser „CariLaden Allerhand“ in Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Unterstützung für soziale Projekte Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region.

Ihre Kleiderspende

Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden!

Mitmachen

Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein.
Träger: Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Inge Michels-Proft Tel. 02651 — 98 69-147 tafel@caritas-mayen.de