Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein-Haus und unterhält caritative Dienste & Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch im Raum Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Die Dienste in Andernach — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaft — Familienpflege — Kuren — Rechtliche Betreuung — Suchtberatung — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — IdA | Integration durch Arbeit — Flüchtlingshilfe | PSZ — MSD | Mobiler Sozialer Dienst — Essen auf Rädern — TAFEL — Secondhand — FSJ Soziales Jahr im Sozialraum — Caritas-Zentrum St. Stephan — Familienbüro vor Ort — Familienpaten — Angekommen in der Pellenz — Gemeinsam AKTIV KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen allgemeine Öffnungszeiten: Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 12:00 Uhr Telefon 02651 — 98 69-0 Fax 02651 — 98 69-118 info@caritas-mayen.de Geschäftsführer: Werner Steffens Lesen Sie unsere Satzung — unser Leitbild — und unser Schutzkonzept zur Prävention von sexuellem Missbrauch Und hier finden Sie unsere Spendenkonten

Caritasverband

in Andernach

Gesundheitsvorsorge

Angebote für Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der IKK Südwest ... mehr

„Für die Seele“

Spirituelle Angebote für die Mitarbeiter ... mehr

Trauerbegleitung

Gesprächsangebote im Dekanat Andernach- Bassenheim ... mehr

Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein-Haus und unter- hält caritative Dienste & Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch im Raum Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Die Dienste in Andernach — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaft — Familienpflege — Kuren — Rechtliche Betreuung — Suchtberatung — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — IdA | Integration durch Arbeit — Flüchtlingshilfe | PSZ — MSD | Mobiler Sozialer Dienst — Essen auf Rädern — TAFEL — Secondhand — FSJ Soziales Jahr im Sozialraum — Caritas-Zentrum St. Stephan — Familienbüro vor Ort — Familienpaten — Angekommen in der Pellenz — Gemeinsam AKTIV KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen allgemeine Öffnungszeiten: Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 12:00 Uhr Telefon 02651 — 98 69-0 Fax 02651 — 98 69-118 info@caritas-mayen.de Geschäftsführer: Werner Steffens Lesen Sie unsere Satzung — unser Leitbild — und unser Schutzkonzept zur Prävention von sexuellem Missbrauch Und hier finden Sie unsere Spendenkonten