Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein-Haus und unterhält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig.

Unsere Dienste in Andernach

im Sozialraum

— Caritas-Zentrum St. Stephan — Familienbüro — Angenommen in der Pellenz KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr 13:30 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 12:00 Uhr Telefon 02632 — 25 02-0 Fax 02632 — 25 02-10 info@caritas-andernach.de Geschäftsführer: Werner Steffens Dienststellenleiterin: Margret Marxen-Ney

Caritasverband

in Andernach

FSJ | Freiwilliges Soziales Jahr Der Caritasverband in Andernach bietet jungen Schulabgängern die Möglich- keit, ein Freiwilliges Soziales Jahr | FSJ zu leisten ... mehr

Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein- Haus und unterhält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig.

Unsere Dienste in Andernach

im Sozialraum