Unsere Dienste

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof- Bernhard-Stein-Haus und im Caritas-Zentrum St. Stephan und unterhält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Unsere Dienste und Angebote in Andernach — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaftsberatung — Familienpflege — Kuren — Rechtliche Betreuung — Suchtberatung — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — Flüchtlingshilfe im Caritas-Zentrum St. Stephan — IdA | Integration durch Arbeit — TAFEL — Kleiderladen Pflege und mehr — Mobiler Sozialer Dienst — Essen auf Rädern im Sozialraum — Projekt „angenommen in der Pellenz“ — Familienbüro KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02632 — 25 02-0 | Fax -10 info@caritas-andernach.de

Unsere Dienste

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein- Haus und im Caritas-Zentrum St. Stephan und unter- hält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Unsere Dienste und Angebote in Andernach — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaftsberatung — Familienpflege — Kuren — Rechtliche Betreuung — Suchtberatung — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — Flüchtlingshilfe im Caritas-Zentrum St. Stephan — IdA | Integration durch Arbeit — TAFEL — Kleiderladen Pflege und mehr — Mobiler Sozialer Dienst — Essen auf Rädern im Sozialraum — Projekt „angenommen in der Pellenz“ — Familienbüro KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02632 — 25 02-0 | Fax -10 info@caritas-andernach.de