„Essen auf Rädern“

in Andernach und der Verbandsgemeinde Pellenz Wir liefern täglich warme Mahlzeiten für Menschen in Andernach und der Pellenz aus. An 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen. Individuelle Kost Je nach Bedarf können geliefert werden: — ein Vollkost-Menü — leichte Kost — vegetarische Kost Gerne beraten wir Sie kostenlos über die angebotenen Kostformen. Auf Wunsch kann das Menü auch bereits geschnitten oder passiert/gemahlen geliefert werden. Sehen Sie das Beispiel eines Speiseplans. Eine Mahlzeit kostet 8,50 Euro. Bezahlung per Überweisung oder SEPA-Mandat. Bestellungen: Das Essen kann persönlich, telefonisch, per Mail, per Fax oder Post bestellt werden. Sie erreichen uns montags bis freitags während der allgemeinen Büro-/Öffnungszeiten (siehe unten). Auch Umbestellungen sind zu diesen Zeiten möglich. Bei einem plötzlichen Notfall (z.B. Krankenhauseinlieferung) erreichen Sie uns samstags, sonntags und an Feiertagen zwischen 10 — 12 Uhr: 0175 — 22 26 056 | Altstadt 0151 — 10 623 457 | Südstadt 0175 — 22 27 619 | Dörfer KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Büro-/Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Essen auf Rädern: Marita Bretz Tel. 02632 — 25 02-34 bretz-m@caritas-rma.de
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein! Älteren Menschen fällt es oft schwer, ihre Einsamkeit zu überwinden. Oft ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, die häusliche Umgebung zu verlassen und anderen zu begegnen. So ist die Essensfahrerin oder der Essensfahrer manchmal die einzige Kontaktperson am Tag. Deshalb bringen wir mit der warmen Mahlzeit gern auch etwas menschliche Wärme in Ihr Haus!

„Essen auf Rädern“

in Andernach und der Verbandsgemeinde Pellenz Wir liefern täglich warme Mahlzeiten für Menschen in Andernach und der Pellenz aus. An 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen. Individuelle Kost Je nach Bedarf können geliefert werden: — ein Vollkost-Menü — leichte Kost — vegetarische Kost Gerne beraten wir Sie kostenlos über die angebotenen Kostformen. Auf Wunsch kann das Menü auch bereits geschnitten oder passiert/gemahlen geliefert werden. Sehen Sie das Beispiel eines Speiseplans. Eine Mahlzeit kostet 8,50 Euro. Bezahlung per Überweisung oder SEPA-Mandat. Bestellungen: Das Essen kann persönlich, telefonisch, per Mail, per Fax oder Post bestellt werden. Sie erreichen uns montags bis freitags während der allgemeinen Büro- /Öffnungszeiten (siehe unten). Auch Umbestellungen sind zu diesen Zeiten möglich. Bei einem plötzlichen Notfall (z.B. Krankenhaus- einlieferung) erreichen Sie uns samstags, sonntags und an Feiertagen zwischen 10 — 12 Uhr: 0175 — 22 26 056 | Altstadt 0151 — 10 623 457 | Südstadt 0175 — 22 27 619 | Dörfer KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Büro-/Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Essen auf Rädern: Marita Bretz Tel. 02632 — 25 02-34 bretz-m@caritas-rma.de