„Allerhand“ — Secondhand

im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | Andernach Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ in Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT CariLaden „Allerhand“ — Secondhand im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | 56626 Andernach Infos: Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de

„Allerhand“ — Secondhand

im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | Andernach Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ in Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleider- läden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentie- ren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT CariLaden „Allerhand“ — Secondhand im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | 56626 Andernach Infos: Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de