Kleiderladen — Secondhand

im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | Andernach Öffnungszeiten: immer dienstags 14:30 — 17:00 Uhr und zusätzlich jeden 1. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ in Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in unserem Secondhand-Laden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de
Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden.

Kleiderladen — Secondhand

im Caritas-Zentrum St. Stephan Friedlandstr. 31 | Andernach Öffnungszeiten: immer dienstags 14:30 — 17:00 Uhr und zusätzlich jeden 1. Samstag im Monat von 10:00 — 12:00 Uhr Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ in Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in unserem Secondhand-Laden unter- stützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de