Caritas-Zentrum St. Stephan

Friedlandstr. 31 | Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. unterhält an den Standorten Andernach, Mayen und Ahrweiler eine Vielzahl caritativer Dienste und Angebote. Im Caritas- Zentrum St..Stephan in Andernach werden folgende Dienste vorgehalten: Fachdienst IdA | Integration durch Arbeit Der Fachdienst „Integration durch Arbeit“ unterstützt arbeitslose Menschen bei der (Re-)Integration in die Gesellschaft. — In den Schulungsräumen des Caritas- Zentrums St. Stephan werden die Kurse unseres Projekts „Fit für die Pflege“ sowie die Weiterbildung „Alltagsbegleitung / Betreuungsassistenz“ durchgeführt. … mehr TAFEL Ausgabe Die „TAFEL Mayen“ mit Ausgabestellen in Mayen, Polch u. im Caritas-Zentrum St. Stephan Andernach sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel und gibt diese an Bedürftige weiter. … mehr Kleiderladen — Secondhand Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ im Caritas-Zentrum St. Stephan Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. … mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de

Caritasverband

in Andernach

Caritas-Zentrum St. Stephan

Friedlandstr. 31 | Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. unterhält an den Standorten Andernach, Mayen und Ahrweiler eine Vielzahl caritativer Dienste und Angebote. Im Caritas-Zentrum St..Stephan in Andernach werden folgende Dienste vorgehalten: Fachdienst IdA | Integration durch Arbeit Der Fachdienst „Integration durch Arbeit“ unter- stützt arbeitslose Menschen bei der (Re-)Integration in die Gesellschaft. — In den Schulungsräumen des Caritas-Zentrums St. Stephan werden die Kurse unseres Projekts „Fit für die Pflege“ sowie die Weiterbildung „Alltagsbegleitung / Betreuungs- assistenz“ durchgeführt. … mehr TAFEL Ausgabe Die „TAFEL Mayen“ mit Ausgabestellen in Mayen, Polch u. im Caritas-Zentrum St. Stephan Andernach sammelt qualitativ einwandfreie Lebensmittel und gibt diese an Bedürftige weiter. … mehr Kleiderladen — Secondhand Unser Secondhand-Laden „Allerhand“ im Caritas- Zentrum St. Stephan Andernach bietet Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. … mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info@caritas-andernach.de
Caritasverband in Andernach