Beratung bei Problemen mit

Alkohol | Medikamenten | Ess-Störungen

Unsere Suchtberatungsstelle mit Hauptsitz in Mayen bietet auch in Andernach Beratung und Behandlung für Menschen, die Probleme haben mit Alkohol, Medi- kamenten, Essen oder Spielen. Wir sind auch da für Familienangehörige, Partner/innen und/oder sonstige nahestehende Personen aus dem privaten und beruflichen Umkreis. Das bieten wir an: Beratung / Behandlung in Form von Einzelgesprächen sowie Paar- und Familiengesprächen Kindergruppe „Helianthi“ für Schulkinder zwischen 6 — 12 Jahren von sucht- und/oder psychisch belasteten Eltern KONTAKT und weitere Infos: Seite Mayen

Beratung bei Missbrauch illegaler Drogen

In unserem Haus befindet sich auch eine Außenstelle des Zentrums für ambulante Suchtkrankenhilfe (ZaS) in Trägerschaft des Caritasverbands Koblenz. Die Angebote von ZaS umfassen die psychosoziale Beratung und Behandlung von Menschen mit Suchtproblemen im Zusammenhang mit dem Konsum illegaler Drogen. KONTAKT und weitere Infos: ZaS

Beratung bei Problemen mit

Alkohol | Medikamenten | Ess-Störungen

Beratung bei Missbrauch illegaler

Drogen

In unserem Haus befindet sich auch eine Außenstelle des Zentrums für ambulante Suchtkrankenhilfe (ZaS) in Trägerschaft des Caritasverbands Koblenz. Die Angebote von ZaS umfassen die psychosoziale Beratung und Behandlung von Menschen mit Sucht- problemen im Zusammenhang mit dem Konsum illegaler Drogen. KONTAKT und weitere Infos: ZaS