Suchtberatung und Behandlung

bei Problemen mit Alkohol — Medikamenten — Ess-Störungen Unsere Psychosoziale Beratungs- und Behandlungsstelle (PSBB) mit Hauptsitz Mayen bietet auch in Andernach Beratung und Behandlung für Menschen, die Probleme haben mit Alkohol, Medikamenten, Essen oder Spielen. Wir_sind auch da für Familienangehörige, Partner/innen und/oder sonstige nahestehende Personen aus dem privaten und beruflichen Umkreis. Das bieten wir an: Beratung / Behandlung in Form von Einzelgesprächen, Paar- und Familiengespräche, therapeutisch angeleitete Gruppen. — Weitere Infos: Seite Mayen bei Missbrauch / Abhängigkeit von illegalen Drogen In unserem Haus befindet sich auch eine Außenstelle des Zentrum für ambulante Suchtkrankenhilfe (ZaS) in Trägerschaft des Caritasverbands Koblenz. Die Angebote von ZaS umfassen die psychosoziale Beratung und Behandlung von Menschen mit Suchtproblemen im Zusammenhang mit dem Konsum illegaler Drogen. KONTAKT PSBB | Psychosoziale Beratungs- u. Behandlungsstelle des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Termine nach Vereinbarung Natalie Pauls Tel. 02632 — 25 02-0 pauls-n@caritas-mayen.de ZaS | Zentrum für ambulante Suchtkrankenhilfe des Caritasverbands Koblenz e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Termine nach Vereinbarung Klaus Grosch und Annette Sailer Tel. 02632 — 25 02-40 zas_andernach@caritas-koblenz.de

Suchtberatung und Behandlung

bei Problemen mit Alkohol — Medikamenten — Ess- Störungen Unsere Psychosoziale Beratungs- und Behandlungsstelle (PSBB) mit Hauptsitz Mayen bietet auch in Andernach Beratung und Behandlung für Menschen, die Probleme haben mit Alkohol, Medikamenten, Essen oder Spielen. Wir_sind auch da für Familienangehörige, Partner/innen und/oder sonstige nahestehende Personen aus dem privaten und beruflichen Umkreis. Das bieten wir an: Beratung / Behandlung in Form von Einzelgesprächen, Paar- und Familiengespräche, therapeutisch angeleitete Gruppen. — Weitere Infos: Seite Mayen bei Missbrauch / Abhängigkeit von illegalen Drogen In unserem Haus befindet sich auch eine Außenstelle des Zentrum für ambulante Suchtkrankenhilfe (ZaS) in Träger- schaft des Caritasverbands Koblenz. Die Angebote von ZaS umfassen die psychosoziale Beratung und Behandlung von Menschen mit Suchtproblemen im Zusammenhang mit dem Konsum illegaler Drogen. KONTAKT PSBB | Psychosoziale Beratungs- u. Behandlungsstelle des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Termine nach Vereinbarung Natalie Pauls Tel. 02632 — 25 02-0 pauls-n@caritas-mayen.de ZaS | Zentrum für ambulante Suchtkrankenhilfe des Caritasverbands Koblenz e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Termine nach Vereinbarung Klaus Grosch und Annette Sailer Tel. 02632 — 25 02-40 zas_andernach@caritas-koblenz.de